[metaslider id=3554]

Am Samstag (21.02.2015) machten 28 Zweibeiner und 30 Vierbeiner eine Kohlfahrt, die in diesem Jahr von Freia und Michael organisiert wurde. Vielen Dank Euch beiden!

Zunächst ging’s bei recht mildem Wetter auf unseren „Hausdeich“, wo alle Hunde 2 Stunden toben konnten und die Menschen sich den richtigen Hunger anliefen. Danach im Gasthof leckere Suppe, Grünkohl satt und noch ein Dessert.

Während des Essens haben uns Katja mit Ameli, Molly und Gero dann sehr unterhaltsam erklärt wie Hunde verschiedener Rassen Probleme lösen würden.

Danach stand Rigoletto (im Übertragenen Sinne) vor Gericht wegen groben Unfugs, und meinte Bin der LIEBSTE Hund von allen! Richter (Ivo) sagte : DURCHGEFALLEN!!

Mit von der Partie war das 4 Monate alte Töchterchen von Manon und Nils, klein Skadi, völlig ohne jedes Problem hat sie alles gemeistert, einfach nur Klasse!

Ich danke meinen lieben Besitzern und Freunden für den tollen Tag.